Die magische Gitarrenschule

Krisztina Groß ist geborene Ungarin, zweifache Mutter.  und unterrichtet seit 25 Jahren. Sie hat mit ihren Schülern zahlreiche Preise bei Jugend-Wettbewerben gewonnen. Als Konzertgitarristin in verschiedenen Formationen hatte sie Konzerte in Asien, Südamerika und vielen Ländern Europas. Sie hat als Erwachsene Cello und Trompete gelernt, um die Situation eines Schülers noch besser zu verstehen.

Dieses Buch basiert auf ihren vielfältigen musikalischen und pädagogischen Erfahrungen und viel Kreativität, Kinder spielerisch zu begeistern und zu motivieren. Die von ihr liebevoll und detailliert gearbeiteten Bilder und die pädagogisch wertvolle, abwechslungsreiche und sehr motivierende App zeugen vom besonderen Verständnis, wie Kinder ticken. Kinder brauchen keine langen Erklärungen, sondern spielerische Aufgaben, klare Bilder, ständige Wiederholungen, dann lernen sie mit Begeisterung.

Desktop Symbol erstellen

Install